America's Best Bootfitter - Best of Category - Bootfitters.com 2023
Herren Écorce 01X Schwarz
Der Ecorce 01X ist der innovativste Dahu-Schuh, der je hergestellt wurde. Er verkörpert Performance, Design und Komfort. Die Cambium-Stiefel sind aus den leichtesten und leistungsfähigsten synthetischen Materialien hergestellt. Das Futter wurde speziell entwickelt, um die Ferse zu stabilisieren und Stösse...
von CHF 723.22
Herren Écorce 01 Dunkelgrau
Der Ecorce 01 ist nach wie vor der Maßstab für bahnbrechendes Design, Performance und unübertroffener Komfort. Die 01-Reihe für Herren garantiert Leistung, opimaler Halt und Präzision beim Skifahren. Die Konstruktion und die Schuhform sind optimal an die Bedürfnisse der Skifahrer...
von CHF 640.42
Ausverkauft
Damen Écorce 01X Schwarz/Weiss
Der Ecorce 01X ist der innovativste Dahu-Schuh, der je hergestellt wurde. Er verkörpert Performance, Design und Komfort. Die Cambium-Stiefel sind aus den leichtesten und leistungsfähigsten synthetischen Materialien hergestellt. Das Futter wurde speziell entwickelt, um die Ferse zu stabilisieren und Stösse...
von CHF 723.22
The cookie settings on this website are set to 'allow all cookies' to give you the very best experience. Please click Accept Cookies to continue to use the site.
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese Adresse ist bereits registriert

America's Best Bootfitter - Best of Category - Bootfitters.com 2023
Mens Écorce 01X Black
The most advanced Dahu boot ever made, the Ecorce 01X embodies performance, design and comfort. The 01X shells are made of Grilamid which has the best weight-performance ratio. Cambium boots are made of the lightest and best performing synthetic materials,...
from CHF 723.22
Mens Écorce 01 Dark Grey
The Ecorce 01 continues to be the benchmark for disruptive design and on-mountain performance, providing unsurpassing comfort. The shell is made by Polyamide PA12 Grilamid from the Swiss brand EMS. This material guarantees a complete support, a perfect transmission of...
from CHF 640.42
Sold Out
Womens Écorce 01X Black and White
The most advanced Dahu boot ever made, the Ecorce 01X embodies performance, design and comfort. The 01X shells are made of Grilamid which has the best weight-performance ratio. Cambium boots are made of the lightest and best performing synthetic materials,...
from CHF 723.22
The cookie settings on this website are set to 'allow all cookies' to give you the very best experience. Please click Accept Cookies to continue to use the site.
You have successfully subscribed!
This email has been registered